Mit OnePlan Connect keinen Lead verpassen

Steigern Sie Ihren Umsatz und verwandeln Sie Leads in Kunden mit OnePlan Connect CRM- und E‑Mail‑Software

  • Ihr Unternehmen wächst dank einer einfachen CRM‑Lösung
  • Verwalten Sie alle Kontakte an einem Ort
  • Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Vertriebspipeline
  • Sprechen Sie zum richtigen Zeitpunkt mit Ihren Kunden
  • Automatisieren Sie Ihren Vertrieb und verbringen Sie mehr Zeit mit wichtigen Dingen

Jetzt 14 Tage kostenlos testen

CRM- und E‑Mail-Automatisierung, die ganz leicht funktionieren

Customer Relationship Management für Ihr Unternehmen. Wählen Sie das passende Paket aus!

Kundenverwaltung

  • Umfangreiche Filter
  • Dashboard für Vertrieb, Aufgaben & Chancen
  • Smartforms web-2-lead
  • Kompatibel mit mobilen Geräten
  • Berichte und Vorhersagen zum Vertrieb
  • Google Maps-Integration
  • Pipeline-Verwaltung
  • Synchronisierung mit Gmail
  • Anbindung zu sozialen Netzwerken
  • Dokumente an Kontakte anhängen
  • Dokumentenspeicher
  • Möglichkeit zum Importieren von Daten
  • Erinnerungen & Benachrichtigungen
  • Aufgabenverwaltung
  • Aktivitätsmonitor
  • Aufgaben- und Kalenderintegration

Vertrieb und Marketing

  • E-Mail-Vorlagen erstellen
  • E-Mail-Kampagnen gestalten
  • E-Mail-Synchronisierung (demnächst)
  • Einzelne Felder anpassbar
  • Google Analytics-Integration
  • Rollenbasierte Zugriffsrechte

Marketing-Automatisierung

  • Umfangreiche Vertriebs- und Marketingfunktionen
  • Modul für Marketing-Automatisierung
  • E-Mail-Synchronisierung für Microsoft Office 365
  • Workflow-Automatisierung
  • Tracking von Ereignissen auf Website & in E-Mails
  • Regelbasierte Bewertung von Leads
  • Regeln für Zuordnung von Leads

Verwandeln Sie Leads in zahlende Kunden, ohne einen MBA oder eine eigene IT-Abteilung!

Verwalten Sie Kundendaten, achten Sie auf Ihre Vertriebs-Pipeline und stellen Sie fest, welche Plätze in E-Mails besonders wichtig sind. All das kann sehr kompliziert sein, aber mit dieser kompletten CRM-Lösung können Sie Ihren Vertrieb optimieren – und automatisieren.

Alle Kontakte im Blick behalten

Vergessen Sie Tabellen und Visitenkarten. Sie sollten keine Leads mehr verlieren, egal ob diese aus dem Internet oder als Empfehlung kommen. Der Erfolg beginnt mit der Entwicklung einer genauen und aktuellen Datenbank all Ihrer Kontakte. Zentralisieren Sie Ihre Leads und sorgen Sie für mehr Umsatz, indem Sie die Aufgaben im Blick behalten, die Sie für jeden Kunden durchführen müssen. Verlieren Sie keine Kontakte mehr!

Ihre Vertriebsaktivitäten werden abgestimmt

Das Optimieren Ihrer Vertriebs-Pipeline ist eine Kunst. Sie müssen genau die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt erledigen. Unser zentrales Dashboard bietet Ihnen einen Überblick über die Chancen, die Leistung und den Fortschritt, sodass Sie jederzeit eine genaue Übersicht haben und Ihre Aktionen entsprechend planen können.

Sorgen Sie für eine angenehme Konversation

Zeitpläne und das Gestalten von E-Mail-Kampagnen sollte nicht kompliziert sein. Organisieren Sie jede Konversation mit wenigen oder vielen Kontakten, optimieren Sie Angebote, Benachrichtigungen, Produktupdates und vieles mehr. Verschicken Sie immer die richtigen Nachrichten an die richtigen Kontakte.

Sparen Sie Zeit

Ihr Terminplan ist schon sehr voll. Mit One-Plan connect können Sie dafür sorgen, dass Ihr Unternehmen wächst, indem Sie den gesamten Prozess automatisieren. Planen Sie Routineaufgaben, E-Mails und Folgekontakte, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Mehr Umsatz mit Werkzeugen, die es Ihnen leichter machen

Wie kann eine Lösung für das Customer Relationship Management alles für Sie übernehmen? OnePlan Connect wurde speziell für Unternehmen wie Ihres gestaltet. Nicht jeder Unternehmer hat den Luxus eines 25-köpfigen Teams im Bereich Marketing und Vertrieb – deshalb haben wir ein einfaches, intuitives und leicht zu bedienendes Werkzeug erstellt, das alles für Sie übernimmt. Sie können sich auf uns verlassen!

  • Mit der einfachen Bedienung erhalten Sie eine Vogelperspektive Ihres Unternehmens
  • Erstellen Sie eigene E-Mails mit einem Drag-and-Drop-Editor
  • Integration mit QuickBooks oder Acomba
  • Überprüfen Sie Vertriebsberichte in Echtzeit
  • Nutzen Sie SmartForm, um Leads von Ihrer Website direkt in das CRM zu bringen
  • Verfolgen Sie Ihre Kontakte an jeder wichtigen Stelle
  • Überwachen Sie E-Mail-Kampagenen für jedes Konto
  • Laden Sie Ihre Microsoft Excel-Dateien per Mausklick hoch
  • Greifen Sie von überall auf Ihr Konto zu – sogar vom Smartphone oder Tablet

Zentralisieren Sie Ihre Leads, Chancen und Kunden an einem Ort!

Machen Sie sich keine Sorgen mehr darüber, einen Kontakt zu verlieren. Sorgen Sie dafür, dass von Anfang an alles an Ort und Stelle ist, indem Sie Ihre Kontakte hochladen oder selbst eingeben.

Egal, ob Sie einen ganzen Stapel mit Visitenkarten oder eine Excel-Tabelle mit Leads aus dem Internet haben – mit OnePlan Connect können Sie diese alle an einem Ort verwalten. Sie sehen alle Daten auf einen Blick und behalten die Übersicht über Ihren Fortschritt und die Ergebnisse.

Gute Organisation

Greifen Sie auf alle Informationen, Dateien und Fotos in einem Konto von einem Ort aus zu – Sie können sogar die Profile Ihrer Kunden in sozialen Netzwerken hinzufügen. Außerdem definieren Sie Kundenattribute und legen eigene Felder in Profilen an.

Synchronisieren mit anderen Anwendungen

Integrieren Sie Ihre bestehende Rechnungssoftware, zum Beispiel QuickBooks, Sage oder Acomba, oder übertragen Sie Leads direkt vom CMS Ihrer Website, indem Sie SmartForm dort einbinden.

Verfolgen Sie Ihre Aktivitäten von überall aus

Überwachen Sie Leads und Abschlüsse ganz leicht per Smartphone, Tablet oder Computer. Ihr Unternehmen ist rund um die Uhr aktiv – wir sind das auch.

Je mehr Sie wissen, desto schneller wachsen Sie!

Sorgen Sie für mehr Umsatz, indem Sie sich eine Übersicht über die täglichen Aktivitäten verschaffen, damit Sie den Vertrieb optimieren und Ihre Pläne ausführen können.

Sie haben es leichter, wenn Sie Kontakt mit Leads aufnehmen wollen und wenn Sie Ihre gesamte Vertriebs-Pipeline kennen. Mit OnePlan Connect verwalten Sie Ihr Unternehmen mit den Fingerspitzen – im wahrsten Sinne des Wortes.

Informationen in Echtzeit

Sie sollten wissen, was passiert – und zwar wenn es passiert. Nutzen Sie Vorhersagen für Ihre Sales-Pipeline in Echtzeit und verwalten Sie all Ihre Aktivitäten, Abschlüsse und Schätzungen für jedes Konto.

Produktivität steigern

Verfolgen Sie Chancen, legen Sie Benachrichtigungen an und erstellen Sie Aufgaben für sich selbst und Ihr Team, um mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit zu schaffen. Terminieren Sie Besprechungen und Erinnerungen, um die Übersicht zu behalten.

Entscheidungen optimieren

Mit einer genauen Übersicht über Ihre Leistungen von überall und zu jeder Zeit wird Ihr Unternehmen besser. Sie können auch von unterwegs aus alles koordinieren.

Jetzt 14 Tage kostenlos testen
Verfügbar in den Paketen Team und Growth

Entwickeln Sie perfekte E-Mail-Kampagnen, die Ihre Kunden lesen wollen

Verschicken Sie personalisierte E-Mails an Ihre Datenbank, die für Aufmerksamkeit sorgen und zum richtigen Zeitpunkt ankommen.

Sie benötigen keine eigene Marketingabteilung. Mit OnePlan Connect können Sie erfolgreiche E-Mail-Kampagnen mit wenigen Klicks erstellen und die Leistungen und Ergebnisse in Ihrem Dashboard überwachen.

Erstellen Sie interessante E-Mails

Nutzen Sie unsere Vorlagen oder den Drag-and-Drop-Editor, um E-Mail-Kampagnen zu erstellen, die bei Ihren Kunden Eindruck hinterlassen.

Steigern Sie die Conversion-Raten

Mit umfangreichen Filtern entwickeln Sie maßgeschneiderte Kampagnen für Ihre Zielgruppe. Kümmern Sie sich um Leads, schließen Sie Verträge ab und benachrichtigen Sie Ihre Kunden mit E-Mails, die diese wirklich lesen wollen.

Messen Sie den Erfolg

Nutzen Sie das Dashboard, um die Effektivität von Kampagnen zu messen, etwa die Rate der gelesenen E-Mails oder der Conversions. So können Sie Anpassungen vornehmen und mehr Leads von sich überzeugen.

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Verfügbar in den Paketen Team und Growth

Mit intelligenter Automatisierung macht Ihr Unternehmen Fortschritt

Verwandeln Sie Interessenten in Kunden – mit Hilfe von personalisierten Kampagnen und automatischen Antworten zum richtigen Zeitpunkt.

Wir wissen, dass Sie viel zu tun haben. Deshalb machen wir Ihre Liste kleiner, nicht größer. Mit intelligenter Automatisierungssoftware können Sie dafür sorgen, dass Sie mehr Kunden gewinnen und dass der Umsatz steigt.

Erreichen Sie Ihre Ziele

Lassen Sie sich nicht von Kleinigkeiten aufhalten. Lassen Sie solche Dinge zum richtigen Zeitpunkt von intelligenter Software für die Marketing-Automatisierung erledigen, damit Sie sich auf das Kerngeschäft konzentrieren können.

Kümmern Sie sich effektiv um Kontakte

Erstellen Sie persönliche Kampagnen und legen Sie Termine für mehrere Kontakte im Vertriebszyklus fest, damit Ihr Unternehmen bei Ihren Kunden im Gedächtnis bleibt.

Möglichkeiten werden zu neuen Kunden

Sorgen Sie dafür, dass wichtige Kontakte zum richtigen Zeitpunkt erfolgen, verfolgen Sie Leads mit Hilfe von automatischen Antworten noch besser und verwalten Sie mehrere Listen gleichzeitig.

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