G Suite-Preisänderungen

Google hat vor kurzem geänderte Preise für einige der G Suite-Pakete bekanntgegeben, nämlich für G Suite und G Suite Unlimited.

Seit die G Suite vor mehr als zehn Jahren zum ersten Mal angeboten wurde, wurden mehr als ein Dutzend Programme hinzugefügt, um es Unternehmen einfach zu machen, Prozesse und Abläufe zu vereinfachen. Dazu zählen Werkzeuge für Videokonferenzen (Hangouts Meet), für die sichere Kommunikation in Teams (Hangouts Chat) sowie für umfangreiche Suchfunktionen (Cloud Search).

Darüber hinaus wurden die meisten Produkte aus der G Suite durch künstliche Intelligenz noch einmal verbessert, um alltägliche Aufgaben deutlich einfacher zu machen. Dazu zählen das Beantworten von E-Mails, die Analyse von Statistiken und der Schutz vor Phishing-Angriffen.

Der Wert der G Suite ist im Laufe der Zeit deutlich gestiegen, der Preis hat sich jedoch nicht verändert. Aus diesem Grund hat Google die höheren Preise für die Pakete G Suite und G Suite Unlimited bekanntgegeben. Sie finden die aktualisierten Preise auf unserer Produktseite.

Mehr als vier Millionen Organisationen nutzen bereits die Funktionen der G Suite für die interne Zusammenarbeit. Google will die Funktionen dieses Pakets noch weiter ausbauen, sodass es für die Nutzer noch wertvoller wird.

This article is also available in: Englisch, Französisch, Spanisch

Was this article helpful?

  • Was this article helpful ?

  • yes   no

Related Articles

Leave A Comment?