Presse

HostPapa ab sofort Partner von Jetpack by Automattic, um zusätzliche WordPress-Funktionen anzubieten

BURLINGTON, ON, 20. November 2018 – HostPapa Inc., ein führendes kanadisches Internet-Unternehmen, das sich auf Webhosting-Lösungen sowie auf Angebote für KMUs spezialisiert hat, ist ab sofort Partner von Jetpack by Automattic Inc.

Mehr als 30% der zehn Millionen beliebtesten Websites basieren auf WordPress. Ohne Zweifel ist es also das beliebteste CMS weltweit (das ebenfalls von Automattic Inc erstellt wurde), zudem hat sich eine riesige Community rund um WordPress entwickelt.

Auf der Basis der Wünsche und Erwartungen dieser WordPress-Community bietet HostPapa Pakete, die für WordPress optimiert wurden und speziell auf eine optimale WordPress-Leistung abzielen. Diese Pakete enthalten verschiedene Werkzeuge, die es ganz einfach machen, eine eigene WordPress-Website zu erstellen und zu betreiben. Jetpack ist die perfekte Ergänzung dafür und bietet Funktionen, die jede WordPress-Website enthalten sollte.

Kunden in den Paketen Starter und Business erhalten ab sofort Jetpack Free kostenlos als Teil ihres Pakets. Damit werden alle wichtigen Design-, Sicherheits- und Marketingfunktionen unterstützt, die Sie für eine erfolgreiche WordPress-Website benötigen. Kunden im Paket Business Pro erhalten Jetpack Premium kostenlos zu ihrem Paket hinzu (im Wert von C$129/Jahr). Neben den wichtigsten Funktionen enthält dieses Paket noch weitere Möglichkeiten, zum Beispiel Zahlungen über PayPal, automatische Malware-Scans, die Integration von Google Analytics und mehr.

“Das wichtigste Ziel für uns bei HostPapa ist es, unseren Kunden all jene Werkzeuge zu bieten, die sie benötigen, um ihren Traum vom Erfolg im Internet in die Wirklichkeit umzusetzen”, sagt Jamie Opalchuk, CEO von HostPapa. “Diese Werkzeuge bieten Nutzern wertvolle Fähigkeiten. Die Partnerschaft mit Jetpack ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zu diesem Ziel, da wir auf diese Weise das Potenzial unseres WordPress-Hostings deutlich steigern.”

“Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit HostPapa”, sagt James Grierson, SVP Global Partnerships von Automattic. "Diese Partnerschaft macht die fantastischen WordPress-Angebote inklusive der Jetpack-Infrastruktur für noch mehr Nutzer weltweit ganz leicht zugänglich."

Jetpack ist ab sofort für alle neuen und Bestandskunden des für WordPress optimierten Hostings bei HostPapa verfügbar.

Über HostPapa

HostPapa (www.hostpapa.de) mit Sitz in Burlington, Ontario, Kanada, ist ein Anbieter von Webhosting und cloudbasierten Leistungen für kleine Unternehmen weltweit. HostPapa hat es sich zum Ziel gesetzt, eine große Bandbreite von Lösungen für Eigentümer kleiner Unternehmen zu bieten. Diese Leistungen, die bislang für kleine Unternehmen meist gar nicht verfügbar waren, werden als umfangreiche Pakete präsentiert, sodass es für Kunden ganz leicht ist, die passenden Lösungen zu finden und ihr Wachstum zu beschleunigen. HostPapa betreut dieses Angebot zudem mit einem ausgezeichneten und mehrsprachigen Kundenservice. Die Experten von der PapaSquad sind rund um die Uhr erreichbar.

Über Automattic

Automattic Inc., gegründet im August 2005, ist ein Unternehmen, das sich auf die Webentwicklung konzentriert. Ziel der Firma ist es, Nutzern einfache Wege zum Veröffentlichen ihrer Inhalte zu bieten, damit diese unabhängig vom Einkommen, vom Geschlecht, von ihren politischen Ansichten, ihrer Sprache oder ihres Wohnorts das Internet als Plattform nutzen können. Zu den Produkten von Automattic zählen WordPress.com, Jetpack, WooCommerce, WordPress.com VIP, Simplenote, Longreads und viele weitere. Automattic hat mehr als 811 Angestellte, die in über 69 Ländern weltweit arbeiten.